"Für uns hat von Anfang an alles gepasst: schnelle Planung und Umsetzung, Termintreue, Offenheit für ungewöhnliche Lösungen und ein extrem flexibler Umgang mit unseren Wünschen. Doch das eigentlich Besondere ist: Die ‚Wassermänner’ haben mit dem entscheidenden Mehr an Herz und Pfiff gebaut, haben sich tolle Dinge einfallen lassen, wie etwa die herrliche Dachterrasse oder den aufwendig gestalteten Pausenbereich. Unser Gebäude ‚Nessie’ und der Park wurden anspruchsvoll und mit Liebe zum Detail entwickelt. Wir und unsere Besucher merken es täglich – und wir sind dankbar dafür."

tl_files/fw/inhalte/referenzen/hr_froehlich.jpgDave Sieber und Peter Fröhlich von der Alere GmbH schätzen ihr Gebäude "Nessie" und das TRIOTOP ebenso wie die Betreuung durch die Fa. Friedrich Wassermann.

Zurück zur Übersicht