Musikschule Zipp

Profil

Für unsere Musiker sind wir von Anfang an da – und das ein Leben lang! Unsere ganzheitlichen Konzepte ermöglichen es jedem Menschen, ganz gleich über welche musikalischen Vorkenntnisse er verfügt, musikalisch aktiv zu werden. Von den Singzwergen für Kinder ab 12 Monate und der Musikalischen Früherziehung für Kinder ab drei Jahre, dem Instrumental- und Gesangsunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger – bei uns finden alle Musikbegeisterten ein passendes Angebot.

Als zertifiziertes Mitglied im Bundesverband der freien Musikschulen, verfügen all unsere Dozentinnen und Dozenten über ein abgeschlossenes künstlerisches und musikpädagogisches Studium einer Musikhochschule. Neben den künstlerischen Fertigkeiten legen wir ebenso großen Wert auf eine besondere Vermittlung. Wir bieten unseren Schülerinnen und Schülern einen zeitgemäßen, den altersbedingten Besonderheiten und Ansprüchen angepassten, individuellen Unterricht. In der studienvorbereitenden Ausbildung ermöglichen wir es besonders talentierten Musikern, sich gemeinsam mit uns auf Wettbewerbe und/oder Aufnahmeprüfungen einer Musikhochschule vorzubereiten.

Kontakt

Musikschule Nico Zipp
Am Wassermann 25
50829 Köln

info@musikschule-zipp.de
musikschule-zipp.de

Ansprechpartner

Caroline Dehmel
Nico Zipp